top of page

Abonnieren und von News rund um die Persönlichkeit profitieren

Vielen Dank!

Do., 07. Okt.

|

Kurhotel Sonnmatt Luzern

Podiumsdiskussion zum Thema - Stärker werden !!

Die Pandemie hat uns zu schaffen gemacht. Gesundheitlich, seelisch und gesellschaftlich. Was können wir tun, um uns persönlich zu stärken? Was tut uns gut?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Podiumsdiskussion  zum Thema  - Stärker werden !!
Podiumsdiskussion  zum Thema  - Stärker werden !!

Zeit & Ort

07. Okt. 2021, 15:00

Kurhotel Sonnmatt Luzern, Hemschlenstrasse, 6006 Luzern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Die Pandemie hat uns zu schaffen gemacht. Gesundheitlich, seelisch und gesellschaftlich. Was können wir tun, um uns persönlich zu stärken? Was tut uns gut? Und was muss gesellschaftlich getan werden, damit wir insgesamt besser gewappnet sind für den Krisenfall?

Kurt Aeschbacher empfängt zu diesem Thema spannende Gäste. 

  • Gary Bruno Schmid Ph. D. ist Hypnosetherapeut. 
  • Christian Schiermayer, selbst Hypnose­ - Mentalcoach,  hat ein besonderes Abenteuer hinter sich: Er liess sich seinen Arm unter Hypnose operieren. 
  • Prof. Katja Rost verknüpft Soziologie mit wirtschaftlichen Fragen

Anschliessend Apéro im Beisein der Podiumsgäste

Eintritt kostenlos, 

Anmeldung erforderlich 

Telefon: +41 (0)41 375 32 32 

E­Mail: info@sonnmatt.ch

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page