top of page

Abonnieren und von News rund um die Persönlichkeit profitieren

Vielen Dank!

Sa., 10. Juni

|

Baar

Selbsthypnose - Der Weg in die natürliche Heilung

Selbsthypnose. Diese vielmehr wissenschaftlich fundierte Methode zu verstehen und so Veränderungen gezielt zu erreichen, haben es mir persönlich, Christian Schiermayer möglich gemacht, mich nur unter Hypnose operieren zu lassen. Der SRF hat berichtet.

Selbsthypnose -  Der Weg in die natürliche Heilung
Selbsthypnose -  Der Weg in die natürliche Heilung

Zeit & Ort

10. Juni 2023, 09:00 – 13:30

Baar, Oberdorfstrasse 2, 6400 Baar, Schweiz

Über die Veranstaltung

Christian Schiermayer vermittelt diese einzigartige Technik und zeigt auf wie man Selbsthypnose gezielt einsetzen kann um so Veränderungen vorzunehmen.

Hypnose  entdecken, anzuwenden war für mich mein persönlicher Gamechanger.  Die Operation unter Hypnose ein voller Erfolg. Diese vielmehr wissenschaftlich und medizinisch fundierte Methode kennenzulernen, zu verstehen und spürbar zu erleben,  haben dies mir  möglich gemacht.

An 2 Vormittagen tauchen wir gemeinsam in die Welt des Unbewussten ein und Sie lernen, wie Sie, diese tolle Methode gezielt für sich zu nutzen machen können.  Christian Schiermayer  zeigt auf was Hypnose genau ist, welche Möglichkeiten  sie bietet, wo man sie ressourcenorientiert einsetzt, um eine persönliche Veränderung zu erzielen.  

In der Selbsthypnose ist es das Ziel,  sich eigenständig in einen Zustand tiefer psychischer Entspannung zu bringen, um so  einen Zugang zum Unterbewusstsein zu bekommen.  Gezielte Übungen machen es möglich, Stress abzubauen, um sich besser konzentrieren und entspannen zu können. Dies  wirkt sich nicht nur auf unseren Geist, sondern auch auf unseren Körper  positiv aus: Die Atmung wird ruhiger, der Stoffwechsel arbeitet besser  und auch das Herz-Kreislaufsystem profitiert davon. Schmerzen können  reduziert, gesunder und ruhiger Schlaf gefördert werden. Durch den  Zuwachs an Flexibilität im Handeln wird eine neue Form von Motivation  erreicht.

Bewährt ist Selbsthypnose auch für die  Etablierung (Neu-  “Programmierung”) positiver Gedanken, Gefühle, Vorstellungsbilder,  Glaubenssätze, Verhaltensmuster im Unterbewusstsein.   Negative  Gedanken, Gefühle, Verhaltensweise und Gewohnheiten können durch  positive ersetzt werden. Insbesondere negative Gedanken und Gefühle  stellen starke Stressoren dar und können erhebliche Blockaden  auslösen. Somit wirkt sich diese Technik ganzheitlich auf die Gesundheit  aus.

Zeitaufwand:

Teil 1: Samstag 10 .6 . 2023  /  9:00 - ca. 13:00 Uhr

Teil 2: Samstag 24.6 . 2023  /  9:00 - 11:30 Uhr

Hinweis :

Der angegebene Preis gilt für beide Seminartage !!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Für Kaffee, Snacks und Obst ist gesorgt ..

Ich freue mich auf Ihr kommen

Christian Schiermayer

Tickets

  • Ticket Workshop -Selbsthypnose

    Dieses Ticket beinhaltet die Teilnahme am Workshop.

    CHF 129.00

Gesamtsumme

CHF 0.00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page