top of page

Abonnieren und von News rund um die Persönlichkeit profitieren

Vielen Dank!

Sa., 11. Feb.

|

Baar

Selbsthypnoseworkshop zugunsten dem Team von Zugern helfen Zugern.

Christian Schiermayer vermittelt in diesem Workshop die Technik der Selbsthypnose welche für den Erfolg der Operation unter Hypnose massgeblich beteiligt war.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Selbsthypnoseworkshop zugunsten dem Team von Zugern helfen Zugern.
Selbsthypnoseworkshop zugunsten dem Team von Zugern helfen Zugern.

Zeit & Ort

11. Feb. 2023, 09:00 – 15:00

Baar, Oberdorfstrasse 2, 6340 Baar, Schweiz

Über die Veranstaltung

Auch ich, Christian Schiermayer bin 2013 als Österreicher in die Schweiz gekommen und hab Jahr für Jahr als Wahlzuger die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Gruppe Zuger helfen Zugern auf Social Media kennenlernen dürfen. Mittlerweile habe ich, dankbarerweise, hier mein Zuhause gefunden. 

Als Inhaber eines erfolgreichen Unternehmens, einer Praxis für Hypnose und mentales Training ist es mir ein Bedürfnis geworden, jetzt etwas zurückgeben.  Aus diesem Grunde habe ich beschlossen einen Selbsthypnosekurs zu gestalten. Dieser ist meinerseits kostenfrei und findet in meinen Praxisräumlichkeiten in Baar statt.  Doch diesmal wird es etwas anders sein.

Rosa Kolm hat als Gründerin der Gruppe Zuger helfen Zugern vor zehn Jahren mit Ihrem Team durch Spendenaufrufe und dessen Verwaltung schon vielen Familien in Not helfen können. Nun darf auch dieses einmal belohnt werden.

Somit geht der Teilnahmebetrag von 50 Franken pro Person zur Gänze an das Team zur eigenen Verwendung. 

Für die jahrelange Betreuung und Organisation möchte ich auf diesem Wege Danke sagen für die unzähligen Stunden, welche die Betreuung der Gruppe in Anspruch nimmt.

Ziel der Selbsthypnose ist eine Steigerung und Erhaltung des Physischen sowohl auch des Psychischen Zustandes.

Durch Kontrolle der Mentalen und Physiologischen Vorgänge wird nicht nur eine Leistungssteigerung erzielt,

sondern durch den Zuwachs an Flexibilität und im Handeln wird eine neue Form von Motivation erreicht.

Selbsthypnose kann bei ...

Stressreduktion,

Schlafverbesserung,

Steigerung des Selbstvertrauens,

Bewusstseinsentwicklung,

Loslassen alter Probleme,

Disziplinären Schwierigkeiten

unterstützend wirken und bedenkenlos angewandt werden.

Erlerne durch diese Technik

wie man auf eigene Ressourcen optimal zurückgreift.

Streß, Druck und Anspannung rechtzeitig erkennt und abbauen lässt.

sich selbst neu wahrnehmen.

eigene längst vergessene Fähigkeiten und Stärken wieder wachrufen

... u.v.m.

Die Platzanzahl ist begrenzt.

Der Unkostenbeitrag  wird zur Gänze als  Dankeschön an das Team von Zugern helfen Zugern für die Bemühungen der letzen 10 Jahre gespendet.

Ich freu mich auf Sie.

Christian Schiermayer

Tickets

  • Selbsthypnose Workshop

    CHF 50.00
    Ausverkauft

Diese Veranstaltung ist ausverkauft

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page