Ich stelle mich Ihnen vor

Christian Schiermayer 

dipl. zert. Coach für Hypnose, Mentales Training

Geboren 1974 in der Kaiserstadt Wien ( Österreich) seit 2013 im Kanton Zug lebend. Freunde und Kollegen beschreiben mich als zielstrebig, humorvoll, wissbegierig, vetrauenswürdig, aufrichtig, empathisch, loyal und mit einer guten Portion Wiener Charme und Schmäh geprägten Persönlichkeit.

Schon als Jugendlicher war meine Neugier und der Fokus stets auf  Menschen unterschiedlichster Art und

deren Verhaltensweisen gelegt.

Aufgrund eines persönlichen Schicksalschlages 2009 in meiner Familie welcher mich grundlegend prägte, so war es die Suche nach neuen Wegen und Lösungen die meine ersten Erfahrungen mit Körperzentrierten Techniken begünstigten. Durch diese ersten positiven Erfahrungen kam 2013 mit meinem ursprünglichen Traumberuf als Kranführer im Handgepäck der Umzug in die Schweiz. Dabei gelang es mir nach und nach eigene emotionale Blockaden und Ängste aufzulösen und es entfalteten sich immer mehr neue Fähigkeiten und Talente.

Mit der Ausbildung bei Ray Popoola, Mastermind der Mindgroup Coaching Akademie in Zürich, mehrfach ausgezeichneter und führender Ausbilder in Europa, liess ich mich 2016 im Bereich der modernen Hypnose und als Mentalcoach in unterschiedlichsten Techniken diplomieren und zertifizieren.

 

Mit der Selbsterfahrung aus dem Experiment der Operation unter Hypnose, welches von dem Schweizer Sender Puls SRF begleitet und dokumentiert wurde, wollte Ich herausfinden wieweit der menschliche Geist und Körper trainierbar ist und vor allem entdecken welch gewaltiges Urpotential und ungeahnten Möglichkeiten in uns Menschen verborgen ist. In meiner Grundmotivation ist es mir ein stetes Bedürfnis mich weiterzuentwickeln, neurologische Kenntnisse aus der Gehirnforschung und alternativmedizinische Methoden zu verbinden und in meiner Tätigkeit diese in Einklang zu bringen.

Meine umfassende Ausbildung rund um das Thema Persönlichkeitsentwicklung zeigen mir, wie wichtig es ist, Wissen und Emotionen so in Harmonie zu verbinden, dass sich dies kraftvoll auf Körper, Geist und Seele positiv auswirkt. Diese positive Grundeinstellung rund um meine Persönlichkeit macht mich zu einem gern geladenen Gast an Vorträgen u.a der Universität Luzern, dazu begrüsse ich Klienten aus der ganzen deutschsprachigen Schweiz, Liechtenstein, Deutschland und geniesse in meiner Tätigkeit das Vertrauen bis in meine ursprüngliche Heimat Österreich.

 

Menschen zu begleiten, im Leben bewegen, das Erlernte weitergeben, Verstrickungen, Muster aufzulösen, Potenzial entdecken, entfalten, zu fördern, das Wesentliche in Gang zu setzen, zu integrieren, all dies ist meine Passion.

  • 2020 - 2021 Medizinische Grundausbildung Komplementärmedizin, Paramed Baar

  • 2020 Chirotrance / Uwe Sotaja Frauenfeld Schweiz

  • 2019 Reiss Motivationsprofil, Steven Reiss RMP Master, Mindgroup Coaching Academy, Zürich

  • 2019 Grundmodul Psychopathologie, Mindgroup Coaching Academy

  • 2018 Stimmcoaching, Christian Sollberger, Winterthur

  • 2018 NLP Practicioner, Richard Bandler, U.S.A

  • 2018 Practicioner für angewandte Kommunikation und Veränderungsmodelle, Chris Mulzer, Berlin

  • 2017 iEMDR Ausbildung in Hypnose und Coaching  Mindgroup Coaching Academy - Zürich

  • 2017 Zertifikat Hypnosetherapeut,  National Guild of Hypnotists U.S.A.

  • 2016 - 2017 Diplom Hypnose Therapeut, Mindgroup Coaching Academy, Zürich

  • 2015 Hypnose - Practicioner, David Woods, Nürnberg

  • 2014 Matrix - Quantenheilung, Christoph Forrer, Waldshut

Ausbildungsweg und Stationen

Jetzt Newsletter anmelden

Inhaber:

Christian Schiermayer

Mental Change Management & Coaching

Tel: 076 816 16 06

Impressum

Datenschutz

AGB

Mitgliedschaft :

Dachverband für Hypnose.

Dachverband für Persönlichkeitstraining.

National Guild of Hypnotists.

Society of NLP.